Weiberhaushaltblog

Anröchte
Webseite besuchen Bauherr/in kontaktieren

Weiber³

Wir, das sind Frau D und Frau B (ich). Wir sind nun seit über 10 Jahren ein Paar und seit 2014 verheiratet – (verpartnert klingt zu bekloppt, sorry for that) Wir haben uns im Studium kennengelernt. Sie Bauleiterin, ich Architektöse, was eine fruchtbare Kombination. Macht aber vieles eher komplizierter als einfach!

Gut also, dass wir eine Oberbauüberwachung und objektive Betrachterin der Dinge am Start haben: Ladys and Gentlemen, we proudly present: FINE!! unsere Goldendoodlehündin…

2017 starten wir nun in die nächste heiße Lebensphase: HAUSBAU! und zwar diesesmal für uns selbst! Auf diesem Blog möchten wir vor allem für uns den Fortschritt in Schrift und Bild festhalten – falls wir Mitleser bekommen, umso schöner.


Webseite Baublog besuchen
Bauherr/in

Frau B und Frau D - und Finchen

Baujahr 2017
Bauart Massivhaus
Heizungsart Gasheizung
Haustyp Einfamilienhaus
Hausfeatures
Kamin
Solarunterstützung
Photovoltaik
Land Germany
Bundesland Thüringen
Entfernung: 5,767 Kilometers
Addresse Anröchte
Haushersteller
Schlüsselwörter     
Keine Rückmeldung erhalten