!ohne Haushersteller

Wir haben 11 Baublogs gefunden, welche deiner Suche entsprechen.

Wir bauen smart

Wir bauen mit unserem Architekten ein klassisches EFH in Massivbauweise mit dem Fokus auf den Trend Smarthome.

altzutoll - Bautagebuch zur Sanierung und Renovierung unseres Altbaus

Wir sind Fräulein Bibu und Herr Pfusch und möchten mit altzutoll live und in Farbe die Sanierung unseres Hauses dokumentieren. So dass wir später, wenn wir alles überlebt haben, die Schritte hin z

Weiberhaushaltblog

Weiber³ Wir, das sind Frau D und Frau B (ich). Wir sind nun seit über 10 Jahren ein Paar und seit 2014 verheiratet – (verpartnert klingt zu bekloppt, sorry for that) Wir haben uns im Studium kenne
wlt_thumbnail-554

EFH im Chiemgau

Bau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise im Chiemgau in Oberbayern mit 145qm Wohnfläche
fallback-no-image-553

EFH-Neubau in Berlin-Treptow

2012 war es endlich soweit und nach über zweijähriger Suche haben wir endlich ein Grundstück gefunden, was reif war, mit einem schönen Haus bebaut zu werden! Stadtvilla (2 Vollgeschosse und Kelle
wlt_thumbnail-535

Jugendstil Stadtvilla

Dieser Blog entstand 2008 mit dem Kauf unserer Stadtvilla aus dem Jahre 1900. In liebevoller Kleinarbeit wurde und wird das Haus saniert.
wlt_thumbnail-378

Residenz M

ARCHITEKTENHAUS IM BAUHAUSSTIL IN EINER
wlt_thumbnail-334

Fuenfhenkesbauen

Wir bauen auf einem alten Zechengelände unseren Traum vom Haus für die Großfamilie.
no-image-315

Unser Traumhaus

Ein Architektenhaus in Massivbauweise nach KfW70-Standard, ausschließlich von Handwerkern aus der Region errichtet.
wlt_thumbnail-114

Baublog der Familie Grösswang

Verfolgt die Entstehung unseres Hauses in unserem Blog