HuM’s Baublog


8. April 2013 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein,Hausbau Dannemann


Warum schreiben wir dieses Baublog?

Im Blog beschreiben wir unseren Hausbau in Dresden mit der Firma Haubau Dannenmann. Wir möchten dieses Blog als kleines Tagebuch unseres Hausbaus verwenden und damit den genauen Ablauf „für später“ festhalten. Des weiteren haben wir selbst aus Baublogs viel gelernt (und lernen immer noch viel) und viele Hinweise bekommen, auf was man so achten muss und wo man zusätzliche Informationen her bekommt. Auch haben uns andere Blogs sehr bei der Planung unseres Hausbaus geholfen (Preise, Kalkulationen, usw.). Und natürlich möchten wir unsere Freunde und Bekannte hiermit auf dem Laufenden halten, was bei uns gerade so ansteht 🙂

 

Was findet man hier?

Das Blog spiegelt nur unsere eigene, rein subjektive Meinung wieder. Wir schreiben hier unsere ganz persönliche Meinung und unsere persönlichen Eindrücke! Alle Überlegungen und Meinungen sind auf unser eigenes Projekt zugeschnitten und können auf keinen Fall als repräsentativ angesehen werden!

 

Was findet man hier nicht?

Wir wollen niemanden an den Pranger stellen. Dazu soll dieses Blog nicht dienen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und seine eigenen Schlüsse ziehen. Auch wird man hier sicher keine Details (z. B. Preise) über Angebote finden. Natürlich mag es passieren, dass auch wir mal etwas zu deutlich unsere Meinung hier kundtun. In diesem Fall bitte ich einfach um eine kurze Nachricht, und wir werden hier auch gerne Gegendarstellungen o. ä. einstellen.

 

Ist das Werbung?

Vielleicht. Warum auch nicht? Wenn man gute Erfahrungen mit Firmen und/oder Handwerkern gemacht hat, sollte man das auch mal so sagen. Früher am Gartenzaun hieß das „Empfehlung“, heute wird’s in Blogs für jedermann zugänglich gemacht. Trotzdem bekommen wir kein Geld dafür 🙂

 

Schlusswort:

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Heike und Michael

 

 

 

 

 

Kommentare